Donnerstag, 21. März 2013

1. { Rezi-Exemplar } vom Verlag!




Vielen Dank an  Droemer Knaur

Von Euch habe ich mein 1. Rezensions - Exemplar direkt vom Verlag erhalten! 
Darauf bin ich total stolz! 
Und dann ist es auch noch ein klasse Roman von einem deutschem top Thriller - Autor!
Darauf habe ich bei meiner Anfrage erst gar nicht zu hoffen gewagt!!


Und hier ist es nun:








Ich bin schon tootal gespannt. Natürlich ist Sebastian Fitzek ein nur allzu bekannter Name für mich, doch habe ich tatsächlich bisher nur eine Kurzgeschichte von ihm gelesen! 

Welcher Roman von diesem Autor hat euch bisher am Meisten überzeugt?
Wer bon euch hat denn auch schon "Der Nachtwandler" ?

 





Kommentare :

  1. Bisher habe ich den Seelenbrecher, Das Kind und den Augensammler gelesen. Schwer zu sagen, welcher der Beste war, Der Seelenbrecher und Das Kind fand ich beide super. Das neue Buch liegt auch schon zu Hause, ich freue mich schon sehr darauf. Die Bücher von Fitzek sind einfach klasse. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich habe ich schon 3 Bücher von ihm auf dem SUB liegen... Aber der ist so riesig, da bin ich noch nicht an einen Fitzek gekommen. Nun habe ich meine Gelegenheit! ;-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Rezi-Exemplar und nach den ersten Urteilen zufolge, soll es ein super Buch sein. Ich habe es auch schon zu Hause und freue mich sehr darauf. Bisher habe ich noch nicht viele Bücher von Fitzek gelesen, aber bisher gefiel mir "Der Augensammler" sehr gut. Viel Spaß mit dem Thriller und ich gespannt, was du davon halten wirst ;)

    LG Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Von Autoren bekomme ich mittlerweile öfters Rezensions-Exemplare, worüber ich mich noch immer wirklich jedes einzelne Mal freue. Ein Rezi - Exemplar von einem Verlag selbst hat irgendwie noch in der Sammlung meiner Erfahrungen gefehlt. ;-)
      Bin schon total gespannt auf das Buch!!

      LG, Jenny

      Löschen
  3. Sebastian Fitzek ist ein großartiger Autor und freu mich für dich, dass du das Rezensionsexemplar bekommen hast =) Eins seiner bestens Bücher ist für mich "Der Augensammler". Ist etwas brutaler als die anderen Bücher von ihm, aber dennoch einen Blick ins Buch wert.
    Werde mir sein neues Buch in nächster Zeit besorgen, vielleicht wird das dann mein neuer Liebling^^

    Viel Spaß und schöne Lesestunden wünsche ich dir =)


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich auch total!
      Ich muss unbedingt noch seine anderen Werke lesen.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Ich bin gespannt wie es dir gefällt und warte gespannt auf deinen Bericht! Ich habs noch nocht gelesen! Von dem Autor habe ich bisher 3 Bücher gelesen/gehört. Die Therapie, das Kind und der Seelenbrecher!
    Fand ich alle recht gut!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, ich geh jetzt mit einem Tee auf die Couch ;)

    AntwortenLöschen