Freitag, 19. Juli 2013

{ One Lovely Blog Award }



Ich habe seit Langem wieder einen Award verliehen bekommen! 
Vielen, vielen Dank an Buchlingreport !!! Freue mich sehr darüber!

 


Regeln:

1. Verlinke den Tagger!
2. Zeige den Award auf deinem Blog!
3. Erzähle 5 Dinge über dich!
4. Beantworte die 5 Fragen des Taggers!
5. Stelle selber 5 Fragen und tagge 5 weitere Blogger!
6. Zurück taggen ist nicht erlaubt!



Ok, ich soll also 5 Dinge über mich erzählen:

1. Meine große Liebe ist mein Ford Mustang GT V8! Ich lebe diesen Traum total! Fast täglich putze ich mein Auto. Ich rede sogar manchmal mit meinem Schätzchen.. *räusper*
Auf Ami - Treffen laufe ich wie ein Cowgirl herum, ich höre Johnny Cash. Steige ich in mein Pony, bin ich ein ganz anderer Mensch!

2. Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch. Werde leider auch schnell pessimistisch. Ich schaffe es, mich total in etwas hineinzusteigern, drehe dann total am Rad und für mich gehen gleich mehrere Welten unter. Wie oft dachte ich schon nur wenige Stunden später: "Alles wird gut" bzw. "So schlimm ist es dann vielleicht doch nicht".. 

3. Ich telefoniere gar nicht gern!! Ich hasse es schon, beispielsweise beim Pizza - Service anzurufen. Zu dumm, dass mein Beruf seit Kurzem quasi verlangt, dass ich ans Telefon ran muss. Aber ich kann euch sagen, die ersten Male, wenn es klingelte, dachte ich immer : "Oh nein". Dann musste ich erstmal tief Luft holen und dann erst konnte ich abheben...

4. Ich gebe sehr gerne. Nichts freut mich mehr, Jemandem ein Geschenk zu machen und dann das freudige Lächeln auf dem Gesicht zu entdecken. Ich sehe eigentlich immer etwas, was Jemandem gefallen könnte. Beispielsweise wird meine Mama immer mit Büchern überhäuft.. *lach*

5. Ich bin sehr ehrlich und kann oft mit meiner Meinung nicht hinterm Zaun halten. Leider kommt damit nicht Jeder klar, aber nicht mein Problem. Ok... Mittlerweile habe ich gelernt, besser zu entscheiden, wann es wirklich angebracht ist, dass ich Jemandem meine Meinung ins Gesicht schleudere. ;-) 
Trotzdem: Ich bevorzuge es selbst, dass mir niemand etwas vorspielt und dann hintenrum ganz anders spricht. Daher bin ich ganz froh, dass ich so bin! 



5 Fragen von Buchlingreport an mich:

1. Was machst du, wenn du mal kein Buch in der Hand hast?
Bei schönem Wetter bin ich unterwegs ( natürlich mit dem Pony ), oder ich liege in der Sonne, ausserdem schaue ich sehr gerne verschiedene Serien. Hausarbeit, arbeiten und schlafen muss ich ja nicht extra erwähnen. ;-) Na ja, jetzt hab ichs ja doch gemacht...


2. Was ist deine absolute Lieblingsserie?

Die Tudors!!!  
 

3.Was darf nicht fehlen, wenn du aus dem Haus gehst?
Handy, Geldbeutel, Autoschlüssel, Kaugummi und Deo!

4.Welches ist dein Lieblingsort?
Hmm... Ein Lieblingsort? Es gibt Menschen, dessen Gegenwart dich glücklich machen. Ich glaube, dort bin ich am Liebsten, bei diesen Menschen. Aaaah... Und auf dem Fahrersitz von.. naa? Vom Pony natürlich! *grins*

5.Wo würdest du gerne mal hinfahren und warum?
Hinfahren funktioniert wohl eher schlecht. Ich müsste hinfliegen, nämlich nach Amerika! Wie gerne würde ich diese ganz andere Welt mal sehen... 


Da diesen Award schon einige Blogger bekommen haben, 
darf er nun hier bei mir erstmal ruhen! ;-)


Ich hoffe, es war interessant, die Fragen und Antworten zu lesen!
Wünsche einen angenehmen Start ins Wochenende!



Kommentare :

  1. Hey Jenny,

    schön dass du mitgemacht hast!
    Das mit dem Cowgirl-Outfit würde ich ja gerne mal sehen. ;) Vielleicht lädst du ja irgendwann mal ein Foto hoch!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cat!

      Oh je.. Wenn es mal ein Foto geben wird, dass ich guten Gewissens zeigen kann. ;-) Man findet sich selbst ja so gar nicht fotogen.

      LG, Jenny

      Löschen