Samstag, 26. Oktober 2013

{ Was liest du? }


Hallo liebe Leseratten!

Heute möchte ich euch eine noch recht junge Plattform vorstellen:


Startseite


Die Seite ist wirklich super! Bin selbst erst seit 2 Tagen angemeldet und es macht richtig Spaß, zu stöbern, das eigene Profil auszubauen... 

Ich zeuge euch mal aktuelle Themen!


Es gibt immer interessante Artikel aus dem Magazin:




Tolle Leserunden:




Gewinnspiele:



Und noch Vieles mehr... 

Zuletzt online gestellte Rezensionen werden auf der Startseite angezeigt, 
man wird auf andere Leseratten aufmerksam, das ein oder andere Gesicht kennt man schon. ;-)

Durch verschiedene Aktivitäten kann man sich Punkte verdienen und sich davon irgendwann eine Prämie, natürlich ein Buch, aussuchen! 


Schaut doch einfach mal vorbei. Ich bin wie oben erwähnt auch dort zu finden. 
Freue mich, wenn wir uns auch dort miteinander vernetzen!! 





2 Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich gefunden, ha :-)

    Die Wasliestdu Community ist wirklich toll und es ist spannend, ihr beim Wachsen zuzusehen!

    Beste Grüße
    Lena


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!!

      Müssen uns ziemlich gleichzeitig gefunden haben, als ich dich adden wollte, ging es grade nicht mehr und ich bekam in dem Moment die Meldung über deine Anfrage! Lustig!!

      ;-)

      Auch ich habe viel Spaß bisher auf der Seite und beim Stöbern.

      LG, Jenny

      Löschen