Dienstag, 12. Februar 2013

Kleines Tee - Gewinnspiel




Hallo ihr Lieben!

Hiermit möchte ich euch herzlichst einladen, 
an meinem kleinen " TEE - Gewinnspiel" teilzunehmen!
Jeder kann mitmachen, würde mich zwar freuen, euch als Leser zu gewinnen, 
ist aber kein Muss! ;)




Was ist der "Gewinn"?

Die Grundidee kommt aus dem Lovelybooks-Forum. 
Dort haben wir uns schonmal gegenseitig "Tee-Post" geschickt, hieß: 
Eine süße Karte wurde verschickt, dazu wurden verschiedene, 
von jedem persönlich ausgewählt,  Sorten Tee, die einzeln in Tütchen verpackt sind, 
( also nicht lose ) dazu gelegt. Da dies viel Freude bereitete und ich wirklich einige verschiedene Sorten Tee zu Hause hab, möchte ich auch von euch jemandem nun diese Freude machen.



Was müsst ihr tun?

Nennt mir einfach euren Lieblingstee. Ich probiere mich immer gerne durch, vielleicht finde ich so auch wieder etwas Neues für mich. Ihr trinkt normal keinen Tee, möchtet aber dieses Gewinnspiel nutzen, mal welchen zu probieren? 
Dann erzählt mir davon. Seid ihr sonst eher der Kaffee-Trinker?




Folgende Tee-Marken werdet ihr in der Tee - Post von mir finden:







Ausserdem habe ich von Goldmännchen ganz tolle Magnet - Lesezeichen erhalten, 
auch ein solches wird meine Tee - Post enthalten:



Sollten mehr Teilnehmer mitmachen, wird es evtl. auch mehr Gewinner geben. 
Mal sehen, wie groß die Beteiligung wird. :)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und auch viel Glück!
Vielleicht bekommt ihr schon bald ein hübsches Überraschungspäckchen mit Lesezeichen und verschiedenen Tee-Sorten! ;)
Anmeldeschluss ist Samstag, der 16. Februar, um 12 Uhr Mittags.










Kommentare :

  1. Aaaaaalso: Gestern hab ich mir den Frühlingstee ( Alnatura) bei dm gekauft, mit ein bisschen Zucker und Zimt und einem Spritzer Zitrone ..herrlich ( Kräutertee)
    Gerne mag in in letzter Zeit auch den Arabischen Gewürztee von Bad Heilbrunner. Auch sehr lecker.
    Im Dezember war mein absoluter Liebling der Winter Paradies von Goldmännchen.
    Immer trinken kann ich allerdings Pfefferminztee :)

    LG Britta!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja cool :)
    Meine Lieblingstees sind Marrokanische Minze und Sweet Kiss von Teekanne... (mit viiiiiieeeeeel Zucker^^)
    Aber Kaffe trinke ich auch ganz gerne (Tee mag ich aber mehr^^)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine tolle Idee :) Ich mag zwar Tee UND Kaffee, trinke aber mehr Tee ;) Jetzt bei dem kalten Wetter mag ich am liebsten Gewürztees, vor allem von Lebensbaum den "Tee ZEIT zum Wärmen". Und abends ist der gemeinsame Tee bei uns schon fast obligatorisch - da gibt's entweder gleich eine ganze Kanne "Barbarrossa Tee" (ist eine Kräutermischung von dem Biohof, wo ich auch immer wieder mal Getreide und Kräutermischungen bestelle) oder wenn's mal nur für jeden eine Tasse werden soll "Momente der Entspannung" von Alnatura oder "Innere Ruhe" von Teekanne ;) Wobei der "Träum schön" für abends auch sehr gut passen würde - da hast Du mich jetzt auf die Idee gebracht, den auf meinen Einkaufszettel zu setzen ;)
    Spannend zum neue Sorten kennenlernen finde ich übrigens auch Asialäden - da habe ich z.B. Dattel-Bockshornklee entdeckt, oder auch diese im Glas toll aussehenden Teeblumen :)
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!

    Ich trinke täglich Tee, meist Früchtetees. Dabei ist es mir egal, welche Marke die Tees haben, viel wichtiger ist, wie sie schmecken. Am liebsten trinke ich die Früchtetees "Erdbeer-Himbeere", "Erdbeere-Rhabarber", Brombeer-Granatapfel" und "Waldfrucht" von Westcliff (Aldi) sowie "Früchtetee Himbeere" vn King's Crown (Rossmann), daneben auch gern Himbber-Zitrone" von euro-tea (Kaufland)oder auch sonst mal Pfefferminze, Kamille oder dergleichen. Bei Schwarztee mag ich am liebsten "Earl Grey".

    Ach ja: Tee trinke ich mit Süßstoff oder Zucker, Schwarztee nie mit Milch!

    Kaffee trinke ich gar nicht, ich mag den Geschmack nicht. Auch nicht in Schokolade oder ähnlichem.

    Lieber Gruß und ein Hüpfer in den Lostopf,
    KleinerVampir (Erreichbar über lovelybooks ;-) ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh du meine Güte, ich sehe, der Schreibfehlerteufel hat ordentlich zugelangt.... wie immer, wenn man schnell tippt. Schreibfehler dürfen gerne behalten werden, ich denke, man weiß trotzdem, was ich sagen wollte.:-))

      LG KleinerVampir

      Löschen
  5. Hallo Jenny,

    meine Entdeckung ist der Kirsch-Bananen-Tee von Teehaus. Ich mag diese Kombination gerne. Vom gleichen Hersteller mag ich aber auch den Johannisbeer-Kirsch-Tee. Dieser Duft ist einfach göttlich! Ansonsten mag ich aber auch gerne - wer hätte das gedacht - Cappuccino!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    danke für deinen Kommentar, natürlich mach ich gerne mit, wo es schon Tee zu gewinnen gibt :D Vielleicht könnte man ja wirklich so ne Art Teewichtelrunde machen :D so kann man sicher auch viele neue Sorten testen.

    Also ich trinke fast nur Tee, weil mir andere Getränke einfach zu süß sind und ich kein Wasser mag ;)

    Ich mag sehr gerne normalen Grünen Tee, also Lose.
    Aber auch gerne Grüner Tee mit Yasmin (Der ist echt toll)

    Ansonsten ist mein Lieblingstee seit Jahren Melissentee, davon trinke ich täglich mehrere Tassen, bin glaube auch eher so Kräutertee, als Früchtetee trinker, obwohl mir einige Früchtetees auch schmecken.

    Ich mag auch weißen Tee sehr gerne und habe von Rossmann den weißen Tee Lytsche der einfach nur Hammer schmeckt :D

    Kaffee hab ich früher gerne getrunken, davon aber oft Herzrasen bekommen, weswegen ich dann vor ca. 5 Jahren komplett auf Tee umgestiegen bin. Ist auch einfach gesünder.

    Liebe Grüße

    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frecher Flirt - von Teekanne.

      Jetzt schummel ich mich hier noch schnell rein, bevor gleich der Teilnahmeschluss ist!

      Liebe Grüße

      Sarah

      Löschen