Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein 1. Award!

Meine lieben Leser!

Ich bin ganz aus dem Häuschen! Voller Stolz kann ich euch erzählen, dass ich meinen ersten Award erhalten habe! Auch wenn das für den Ein oder Anderen von euch wohl nichts mehr Ungewöhnliches ist, erinnert ihr euch aber bestimmt noch daran, wie sehr ihr euch über euren 1. Award gefreut habt! 






Hiermit möchte ich mich herzlichst bei Luisa vom wirklich tollen Blog  

Nun habe auch ich die Aufgabe, 5 anderen Bloggern diesen Award zu überreichen, 
gar keine leichte Entscheidung! 
Einzige Bedingung: Der Blog sollte unter 200 Leser haben. Ausserdem soll man den Blogger erwähnen, von dem man den Award erhalten hat.

Hier seht ihr nun die 5 Blogger, die ich auserwählt habe:



Ich hoffe, ihr freut euch ebenso wie ich!  


Frage an die Leser: 
Habt ihr auch mal einen Award erhalten? 
Welcher war euer Erster und habt ihr euch ebenso sehr gefreut wie ich, 
oder nervt euch sowas eher?




Kommentare :

  1. Uiiii vielen lieben Dank :D Ich freu mich über solche Aufmerksamkeiten genau wie du :D Ich habe letztes Jahr den "Kinderschuh Award" bekommen. Ich werde dann heute Abend mal schauen, an welche Blogs mit unter 200 Lesern ich diesen hier noch weiterreichen kann. :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Vielen Dank! Wir freuen uns auch total, dass du uns ausgewählt hast!! Wir sind ja noch ganz neu dabei und freuen uns wirklich total über jeden Kommentar und neuen Leser. Aber einen Award gab es noch nie! Also nochmal: vielen lieben Dank! :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :D Wir freuen uns, dass du auch uns ausgesucht hast :D
    Vielen lieben Dsnk :D

    Du hast wirklich einen tollen Blog, wir lesen hier immer wieder gerne.

    Jessi und Renè

    AntwortenLöschen